15.8.2018 Konzert für die Karin und Uwe Hollweg Stiftung in Bremen

FOTOS

Seit Gründung unseres Vereins wurden wir von der bekannten Karin und Uwe Hollweg Stiftung großzügig unterstützt. Es war uns eine große Ehre, ein Konzert für die Hollweg Stiftung zu organisieren. Die Stiftung befasst sich mit der Pflege von Kultur und Kunst in unserer schönen Stadt Bremen.

In dem wunderschönen Gebäude der Galerie der Hollweg Stiftung fand das Konzert mit unseren jungen Musikern statt.

Nach den äußerst interessanten und inspirierenden Einführungsworten von Karin Hollweg hörten wir Kompositionen von Barockmusik bis zu zeitgenössischen Stücken.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Unterstützern und Förderern stellvertretend für alle die sich selbst keine musikalische Ausbildung leisten können bedanken.